„Mit DataReporter haben unsere Kunden eine Loesung, die ihnen einiges an Kopfzerbrechen abnimmt!“

Bild: Julian Weidenthaler (Art Director Digital & Webdevelopment, :wanted)

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der :wanted Werbeagentur GmbH, mit der wir bereits gemeinsam erfolgreiche Projekte realisieren konnten.

:wanted ist seit 30 Jahren in einer Spitzen­position im B2B-Bereich, sie arbeiten mit frischem Denken, offenem Geist und wachen Sinnen. Länger als ihre Kunden­beziehungen ist nur ihr Atem, wenn es darum geht, die einfalls­reichsten, nachhaltig­sten und über­zeugendsten Stra­tegien zu entwickeln und umzusetzen. Von Print bis Digital. Vom Flyer bis zur Groß­kampagne. Fullservice. Kreativ. Menschlich.

Julian Weidenthaler (Art Director Digital & Webdevelopment, :wanted) hat uns verraten, was er an unserer gemeinsamen Partnerschaft besonders schätzt.

Was hat Dich dazu bewogen eine Partnerschaft mit DataReporter einzugehen?

Wir suchten schon länger eine Lösung für die Webseiten unserer Kunden und da wir gern mit regionalen oder nationalen Partner arbeiten, kürzere Wege, persönlicher Kontakt, etc. haben wir mit DataReporter einen kompetenten Partner in diesem Bereich gefunden.

Was schätzt Du besonders an den Softwarelösungen/an den Leistungen von DataReporter?

Die Software ist immer up-to-date, einfach zu bedienen und leicht verständlich. Individuelle Lösungen sind auch für unsere Kunden möglich. Vorschläge bzw. Rückfragen werden in Betracht gezogen und wenn sie sinnvoll sind auch umgesetzt.

Worin siehst Du den größten Nutzen durch die Partnerschaft mit DataReporter?

Den größten Nutzen sehe ich für unsere Kunden. Denn mit DataReporter haben sie eine Lösung, die ihnen einiges an Kopfzerbrechen abnimmt. Die Fragen wie „Ist mein Impressum rechtlich konform?“, „Welche Cookies verwende ich?“ werden sehr viel weniger gestellt und die Kunden fühlen sich dadurch auch besser abgesichert.

Was möchtest Du uns noch gerne sagen?

Weiter so! 🙂 

Vielen Dank für das Gespräch!

Sie möchten DataReporter Partner werden und mehr über das Partnerprogramm erfahren? 

Dann schreiben Sie uns bitte unter
contact@datareporter.eu oder kontaktieren Sie uns telefonisch +43 7242 677 00 20

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr DataReporter Team